Assistant Store Manager (m/w)

THOMAS SABO GmbH und Co. KG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Konsumgüter

Hamburg

Martin-Luther-Straße 20

thomassabo.com

Assistant Store Manager (m/w) THOMAS SABO GmbH und Co. KG Hamburg Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, flexibel, haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden, vertreten gerne die Shopleitung in deren Abwesenheit.

Ist Ein Innovatives Internationales Unternehmen Im Bereich Schmuck Uhren Und Accessoires Das Lifestyle-produkte Für Modeorientierte Trendbewusste Frauen Und Männer Designt Und Weltweit Vertreibt Wir Suchen Für Unseren Shop In Hamburg Im Aez Ab Sofort In Teilzeit (35 Stunden / Woche) Einen Hamburg Aez | Assistant Store Manager (m/w) Sie Sind Begeisterungsfähig Engagiert Modebewusst Freundlich Flexibel Haben Erfahrung Im Verkauf Von Markenprodukten Freude Am Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Vertreten Gerne Die Shopleitung In Deren Abwesenheit Haben Führungserfahrung Und Die Fähigkeit Unser Unternehmen Durch Ihre Person Zu Repräsentieren Außerdem Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Ihre Qualifikation: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Einzelhandel Oder In Einem Vergleichbaren Umfeld Vorzugsweise Mit Qualitativ Hochwertigen Und Anspruchsvollen Luxusprodukten Kommunikationsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Ein Stark Ausgeprägtes Servicebewusstsein Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Ms-office-kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf über Unser Online-be­wer­bungs­formular Bei Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Unsere Hr-abteilung Tel: 09123/9715-0 Wenden Gmbh Und Co Kg Wwwcom Store Assistant Storeassistant Storeassistentin Sales Manager Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Shopassistanz Shopassistent Marktassistenz Verkaufspersonal Verkauf Verkaufsassistanz Modeberatung Servicepersonal Warendisposition Mode Consumer Goods Kauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Fashion Bekleidung Textil Luxusgüter Schmuck Schmuckwaren Luxusartikel Konsumgüter Einzelhandelsbranche Fachgeschäft Gmbh Und Co Kg 22391 Hamburg Alstertal-einkaufszentrum Ax65655by Store Assistant Storeassistant Storeassistentin SalesManager Einzelhandelskaufmann EinzelhandelskauffrauShopassistanz Shopassistent Marktassistenz VerkaufspersonalVerkauf Verkaufsassistanz Modeberatung ServicepersonalWarendisposition Mode Consumer Goods Kauffrau Kaufmann ImEinzelhandel Fashion Bekleidung Textil Luxusgüter SchmuckSchmuckwaren Luxusartikel Konsumgüter EinzelhandelsbrancheFachgeschäft THOMAS SABO GmbH Und Co KG 22391 HamburgAlstertal-Einkaufszentrum Assistant Store Manager (m/w) Sie Sind Begeisterungsfähig Engagiert Modebewusst Freundlich Flexibel Haben Erfahrung Im Verkauf Von Markenprodukten Freude Am Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Vertreten Gerne Die Shopleitung In Deren Abwesenheit Hamburg Store Assistant Storeassistant Storeassistentin SalesManager Einzelhandelskaufmann EinzelhandelskauffrauShopassistanz Shopassistent Marktassistenz VerkaufspersonalVerkauf Verkaufsassistanz Modeberatung ServicepersonalWarendisposition Mode Consumer Goods Kauffrau Kaufmann ImEinzelhandel Fashion Bekleidung Textil Luxusgüter SchmuckSchmuckwaren Luxusartikel Konsumgüter EinzelhandelsbrancheFachgeschäft THOMAS SABO GmbH Und Co KG 22391 HamburgAlstertal-Einkaufszentrum

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Konstanz | Assistant Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Konstanz | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Projektleitung (m/w/d) SECAP Gewerbegebietsmanagement
   EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (Essen)

Manager:in Risikomanagement und Grundwasserqualität
   enercity AG (Wedemark)